SV 1921 Herzhausen

Der Sportverein am Edersee

>>> 8. Ederseelauf am 09.09.17 an der Grillhütte in Herzhausen <<<

Suche

Besucherzähler

Counter konnte nicht geladen werden

Facebook Logo

KKH-Lauf 2014 Kassel

Tolle Leistungen von Luisa Schüttler und Calvin Mattersberger beim KKH-Lauf 2014 in Kassel.

Am Sonntag dem 1.Juni nahmen zwei unserer Leichtathleten an einem Lauf in Kassel teil. Der Lauf wurde von der Kaufmännischen Krankenkasse Hessen (KKH) veranstaltet und stand unter der Schirmherrschaft von Dieter Baumann, den viele bestimmt noch als Teilnehmer der Olympischen Spiele kennen. Luisa und Calvin konnten beide mit super Leistungen überzeugen. Calvin belegte beim 1000m Lauf in einem Teilnehmerfeld von 400 Läufern einen sagenhaften 2. Platz und Luisa konnte es kaum glauben, als sie nach 2,5 km in einem Teilnehmerfeld von 360 Teilnehmern als 10. ins Ziel kam. Beide konnten sich über ein Funktionsshirt freuen und durften sogar noch Dieter Baumann persönlich kennenlernen und ein Erinnerungsfoto mit ihm machen. Beide sind sich einig, dass sie nächstes Jahr wieder daran teilnehmen möchten, da es einfach ein unbeschreibliches Gefühl ist, ins Ziel einzulaufen, wenn hunderte von Menschen applaudieren.

 

 

Alternativ stehen der Bericht und die Bilder auch als PDF-Datei zur Verfügung:

 

Die Bilder vom KKH-Lauf in Kassel: